Die Turngeräte wurden zum Schulsport genutzt. Nachdem die Schule geschlossen wurde, benötigt der Verein nicht alle Geräte und die Schule soll nun geräumt werden, da sie verkauft wird.
Haben Sie Interesse an den Turngeräten, die gegen einen kleinen Obolus abzugeben sind?
Dann melden Sie sich bitte beim <link http: svg1990.footeo.com _blank external-link-new-window sv st.>SV St. Gangloff