Schliessen

Willkommen beim Deutschen Turner-Bund

Mit Hilfe dieses Menüs können Sie sich im umfangreichen Themenspektrum der DTB-Website orientieren.

GYMWELT

Absage Bundesfinale Rendezvous der Besten 2020

08.06.2020 08:20

Das Rendezvous der Besten, welches für den 21. November 2020 geplant war, musste abgesagt werden.

Das Präsidium des Deutschen Turner-Bundes hat in seiner außerordentlichen Videokonferenz am 27.05.2020 für die verbleibenden Wettkämpfe und Veranstaltungen im Jahr 2020 weitere Beschlüsse gefasst:
Dies betrifft auch den Showwettbewerb Rendezvous der Besten, der für Samstag, den 21. November 2020 in Neumünster/ Schleswig-Holsteinischer Turnverband, geplant war. Das Bundesfinale Rendezvous der Besten 2020 wird abgesagt.

Dennoch möchten wir Showgruppen, die sich noch für die FIG-World Gym for Life Challenge im Juli 2021 in Lissabon qualifizieren möchten, über eine Video-Bewerbung die Möglichkeit dafür geben.
Weitere Informationen dazu folgen in Kürze.

Wir wünschen euch und euren Gruppen alles Gute und hoffen, dann ein gemeinsames Rendezvous der Besten 2021 in Leipzig zu erleben.