Jetzt lesen:
Sprossenwand - Magazin im DTB

Turnfest Leipzig 21

DTB-Choreograf*innen Ausbildung mit Prüfungsstück beim Turnfest

16.07.2020 15:24

Wer seine Vorführgruppe noch besser leiten und gerne Anleitungen und Herangehensweisen von Profis erhalten möchte, kann sich jetzt anmelden.

DTB-Choreograf*in | DTB - Juri Jan Reetz
DTB-Choreograf*in | DTB - Juri Jan Reetz

Die Ausbildung zum DTB-Choreografen/DTB-Choreografin macht die gesamte Bandbreite der relevanten Choreografie-Themen erfahrbar und erlebbar und lädt zum gemeinsamen Experimentieren und Ausprobieren ein. Die Ausbildung zeigt und diskutiert Wege und Möglichkeiten für die Erstellung von Bewegungsgestaltungen.

Auch Du möchtest „DTB-Choreograf*in“ werden? Dann melde Dich bis zum 31. Juli 2020 hier an. Wenn ausreichend Anmeldungen vorgenommen werden, startet die beliebte Ausbildung im August 2020 und endet mit der Präsentation eines Prüfungsstückes beim Internationalen Deutschen Turnfest 2021 in Leipzig.