Jetzt lesen:
Sprossenwand - Magazin im DTB

Trampolinturnen

Bundesliga-Finale in Dietzenbach

17.09.2022 00:19

TG Dietzenbach freut sich auf das Finale
TG Dietzenbach freut sich auf das Finale

Nach zwei Jahren Abstinenz konnte in 2022 endlich wieder die Trampolin Bundesliga stattfinden. Während die Vorrunde bereits in der ersten Jahreshälfte durchgeführt wurde, steht für den 15. Oktober nun das Bundesliga-Finale auf dem Programm.
Jeweils die besten zwei Mannschaften aus der Gruppe Nord-Ost und der Gruppe Süd haben sich für das Finale qualifiziert. In der Nord-Ost Gruppe ist das dem TV Unterbach und dem SC Cottbus gelungen. Aus der Süd-Gruppe nimmt der MTV Bad Kreuznach am Finale teil sowie die TG Dietzenbach, die zugleich Ausrichter der Final-Veranstaltung sein wird.

Im Rahmen der Vorrunde wurden zudem die Siegerinnen und Sieger der Einzel-Pokale ermittelt. In der Nordrunde sind dies Caio Lauxtermann (SC Cottbus) und Fiona Schneider (TV Unterbach); im Süden gewannen Fabian Vogel (MTV Bad Kreuznach) und Maya Möller (TG Dietzenbach) diese Wertung. Die Übergabe der Pokale findet ebenfalls im Rahmen des Bundesliga-Finales statt.


SA 15.10. 2022
HALLE:
Philipp-Fenn-Halle
Rodgaustr. 1
63128 Dietzenbach

WK 15:00 Uhr
Ende ca. 18:00 Uhr
Im Anschluss findet die After-Party im kleinen Saal der PFH mit Essen und Getränken open end statt.