Schliessen

Willkommen beim Deutschen Turner-Bund

Mit Hilfe dieses Menüs können Sie sich im umfangreichen Themenspektrum der DTB-Website orientieren.

Turnerjugend

Jugendaktionscamp der Aktion Mensch

20.03.2019 08:44

Vom 3. bis 5. Mai 2019 kommen 100 junge Menschen zwischen 15 und 24 Jahren aus ganz Deutschland in Bonn zusammen. Auf einer gemeinsamen „Mission Inklusion“ - für eine gerechte und vielfältige Gesellschaft für alle! Jetzt zum Camp anmelden!

Bildquelle: pixabay

Inklusion geht uns alle etwas an. Das Ziel des Camps unter dem Motto #MissionInklusion ist es, eine gerechte und vielfältige Gesellschaft für alle zu gestalten. Dort erwarten euch jede Menge spannende Workshops und Angebote rund um das Thema Inklusion. Zudem treffen dort junge engagierte Menschen zusammen, mit denen ihr euch gemeinsam austauschen könnt.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Verpflegung, Unterkunft und Fahrtkosten werden gestellt. Alle Infos und die Anmeldung unter www.aktion-mensch.de/jugendcamp. Anmeldeschluss ist der 31.03.2019.