Schliessen

Willkommen beim Deutschen Turner-Bund

Mit Hilfe dieses Menüs können Sie sich im umfangreichen Themenspektrum der DTB-Website orientieren.

Neuer Pressereferent im DTB

06.09.2005 10:51

Seit dem 1. September 2005 ist mit Torsten Hartmann ein neuer Pressereferent in der DTB-Geschäftsstelle tätig.

Der 33jährige Sportjournalist war zuletzt als freier Mitarbeiter beim WDR Köln in der Redaktion sport.ARD.de tätig – unter anderem verantwortlich für die Turn-Berichterstattung. Beim DTB übernimmt er die Aufgaben der externen Kommunikation, insbesondere mit Schwerpunkt auf die olympischen Sportarten des DTB. Er tritt damit die Nachfolge des langjährigen Pressereferenten Wolfgang Staiger an, der Ende 2004 aus den Diensten des DTB ausgeschieden ist.


An seinem neuen Arbeitsplatz zu erreichen ist Torsten Hartmann unter den bislang bekannten Daten der DTB-Pressestelle: Tel. 069/67801-124 oder -181, Fax 069/67801-111, eMail: torsten.hartmann@dtb-online.de.