Schliessen

Willkommen beim Deutschen Turner-Bund

Mit Hilfe dieses Menüs können Sie sich im umfangreichen Themenspektrum der DTB-Website orientieren.

TGM/TGW

Starke Meldezahlen für das Gruppentreffen

01.08.2018 17:11

Für das Gruppentreffen, das vom 28. bis 30. September in Neumarkt in der Oberpfalz ausgetragen wird, haben sich so viele Gruppen angemeldet, wie noch nie.

Die Meldezahlen sind etwa 10% über den letzten Bundesgruppentreffen. 173 Gruppen haben sich für die Wettkämpfe gemeldet, ein neuer Rekord.

Nun geht es an die Verteilung der Wettkämpfe auf die Hallen und Kampfgerichte - und ach ja, der Durchlaufplan muss auch noch gemacht werden.

Wir freuen uns riesig über die hohe Teilnehmerzahl. Es werden spannende Wettkämpfe. Aber wir wissen auch, dass jetzt erst die richtige Arbeit bis zum Wettkampf für uns beginnt.

Orgateam TGM/TGW, Technisches Kommiteee TGM/TGW

Weiterführende Links