Jetzt lesen:
Sprossenwand - Magazin im DTB

Rhönradturnen

Online-Befragung zur Handlungskontrolle und Blockaden von Athleten im Rhönradturnen

23.10.2018 18:10

Die Online-Befragung richtet sich an alle (aktiven und ehemaligen) Rhönradturnerinnen und -turner.

Liebe Rhönradturnerinnen und -turner,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Deutschen Sporthochschule möchte ich versuchen, Hintergründe und Zusammenhänge von Handlungskontrolle, Angst und mentaler Blockaden von Turnerinnen und Turnern zu analysieren. Dafür habe ich einen Fragebogen erstellt, der an alle Rhönradsportler gerichtet ist.

Die Online-Befragung richtet sich an alle (aktiven und ehemaligen) Rhönradturnerinnen und -turner. Die Teilnahme an der Befragung ist freiwillig. Die Daten werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich würde mich über zahlreiche Teilnehmer freuen!

Birte Zelfel, Köln

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 10 min.

Einfach auf den Link unten klicken und los geht’s. Die Befragung dauert ca. 10 Minuten.

Vielen Dank!!!

Birte Zelfel

Weiterführende Links