Jetzt lesen:
Sprossenwand - Magazin im DTB

Rhönradturnen

Ausschreibung 5. Internationale Belgian-Open und Eupen-Pokal Rhönradturnen 2019

17.02.2019 10:27

Zu den 5. Internationalen Belgian-Open und zum Eupen-Pokal im Rhönradturnen lädt der Eupener Turnverein 1967 (ETV) in diesem Jahr ein.

Liebe Rhönradfreunde,

ich möchte euch zu unseren Rhönradwettkämpfen „Internationale Belgian-Open“ und "Eupen Pokal“ einladen, die wieder am Wochenende vor Ostern stattfinden werden.

Die Internationalen Belgian-Open für Bundesklasseturner finden am Samstag 13. April statt. Der Eupen Pokal für Landeskasse Turner findet am Sonntag 14. April statt.

Bei den internationalen Belgian-Open wird ein normaler Dreikampf geturnt. Neu ist in diesem Jahr die Schüler- und Juniorenteamwertung.

Da unser Wettkampfkonzept für den Eupen Pokal in den vorigen Jahren so gut angekommen ist, werden wir dieses besondere Wettkampfkonzept beibehalten. Jeder Teilnehmer wird somit 2 Geradeküren turnen und nur die Beste beider Kürwertungen wird für die Platzierungen gezählt. Jedem Teilnehmer ist dabei selber überlassen, ob er 2 mal die gleiche Kür zeigt, oder zwei verschiedene küren turnt.

Bitte beachtet, das der Anmeldeschluss für die internationalen Belgian-Open der 15. März ist und der Anmeldeschluss für den Eupen Pokal der 29. März ist.

In der Hoffnung euch im April zahlreich in Eupen begrüßen zu dürfen verbleibe ich mit sportlichen Grüßen
Achim Pitz
(Ausrichter)

Alle Informationen, die Ausschreibung und das Meldeblatt gibt es auf der Seite zum Wettkampf (Link unten).

Weiterführende Links