Jetzt neu:
Sprossenwand - Magazin im DTB

Fortbildung

Kampfrichter*innen Fortbildung 2022 für Lizenzverlängerung Stufe 3

08.12.2021 18:24

Die Fortbildung für die Lizenzverlängerung Stufe 3 wird im Januar 2022 nicht in Präsenz sondern online stattfinden. Ein Kommentar der Kampfrichter*innenbeauftragten Astrid Stolle.

Foto: Stefan Serth

Leider müssen wir feststellen, dass Corona immer noch einen großen Einfluss auf unser Leben hat. Die Zahlen sind auf einem sehr hohen Niveau und die Reglements sowie Einschränkungen werden weiter verschärft.

Deshalb sind wir zu der Entscheidung gelangt, dass es für uns nicht zu verantworten wäre, einen Lehrgang mit mehr als 50 Leuten in Präsent durchzuführen. Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, den Lehrgang (Fortbildung für Bundeskampfrichter*innen Stufe 3 Lizenzverlängerung) Anfang nächsten Jahres vom 07. - 09. Januar 2022 nur online abhalten. 

Da Übernachtung und Verpflegung entfallen, reduziert sich dadurch der Preis auf 85,00 Euro pro Person.

Wir sind sehr traurig, dass wir nicht in einen persönlichen Austausch mit Euch kommen, aber die Gesundheit geht vor. 

Auch wenn es wieder nur am Bildschirm sein wird, freuen wir uns auf eine interessante und informationsreiche Fortbildung mit Euch!

Euch Allen und Euren Liebsten eine schöne Weihnachtszeit!

Passt auch Euch auf und bleibt gesund.

Astrid Stolle