Jetzt lesen:
Sprossenwand - Magazin im DTB

Cyr Wheel

Cyr Wheel Wochenende in Wolfsburg

10.06.2022 23:09

Das Cyr Wheel Wochenende ist zurück - die Plätze sind limitiert. Jetzt noch anmelden für den 25. & 26. Juni 2022 in Wolfsburg.

Zum 10. Mal möchte der VfB Fallersleben alle zu einem lustigen Wochenende voller Cyr Wheel Training einladen. Das Training findet am Samstag, 25. Juni 2022, von 10:00-19:00 Uhr und Sonntag, 26. Juni 2022, von 09:00-16:00 Uhr statt. Die Anmeldung erfolgt über den unten aufgeführten Link. Es gilt das Prinzip: First come, first serve. Die Teilnahme ist kostenlos, aber Spenden sind willkommen. Es werden viele Cyr Trainer Workshops geben und außerdem hilft jeder jedem, neue Fähigkeiten zu erlernen. Es wird ein Wochenende voller Spaß, Cyr Wheel und Freunde treffen sein.

Außerdem werden Anfänger- und Fortgeschrittenen-Workshops angeboten. Mehr Infos dazu gibt es in der Anmeldung. Es sind viele andere Aktivitäten geplant, aber der Schwerpunkt wird auf freiem Training und Social Spinning in den zwei großen Turnhallen liegen. Es wird ein Gemeinschaftsquartier angeboten.

Die Anmeldung erfolgt über den folgenden Anmeldelink.

Interessierte, die Fragen haben, melden sich bitte unter cyrwheel(at)wolfsburg.de.