Jetzt neu:
Sprossenwand - Magazin im DTB
Schliessen

Willkommen beim Deutschen Turner-Bund

Mit Hilfe dieses Menüs können Sie sich im umfangreichen Themenspektrum der DTB-Website orientieren.

Neuigkeiten rund um das Rhönrad- und Cyr-Wheel-Turnen in Deutschland

Wettkämpfe

Kampfrichter*innen für die NDJM & NDM 2021 gesucht

06.09.2021 17:18

Für die Norddeutschen (Jugend-) Meisterschaften am kommenden Wochenende 11./12.09.2021 in Bielefeld werden noch Kampfrichter*innen gesucht. Wettkampfdokumente sind bereits online.

Foto: Thomas Machatzke
Foto: Thomas Machatzke

Am kommenden Wochenende stehen die ersten Meisterschaften seit 2019 stehen vor der Tür. Diese stellen die Verantwortlichen pandemiebedingt vor größere Herausforderungen. Unter anderem ist es schwierig, genügend Kampfrichter*innen für das Wettkampfwochenende zu finden.

Bitte die Meldung der Kampfrichter*innen schnellstmöglich nachholen, wenn dies noch nicht geschehen ist! Teilnehmer*innen ohne Kampfrichtermeldung kann das Startrecht verweigert werden. Dieses möchte die Wettkampfleitung aber vermeiden.

Gerne können sich noch Kampfrichter*innen melden, die sich freiwillig und unabhängig von aktiven Teilnehmer*innen für diesen Wettkampf zur Verfügung stellen möchten.

Meldungen können direkt per Mail an die Kampfrichterbeauftragte Astrid Stolle unter Astrid.stolle(at)dtb.de gesendet werden.

Weiterführende Links

Suche in allen Newsmeldungen

Rhönradturnen und Cyr Wheel in Deutschland

Ansprechpartnerin

News Rhönradturnen und Cyr Wheel

Isabel Pietro

Beauftragte für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

E-Mail: isabel.pietro(at)dtb.de