Jetzt neu:
Sprossenwand - Magazin im DTB
Schliessen

Willkommen beim Deutschen Turner-Bund

Mit Hilfe dieses Menüs können Sie sich im umfangreichen Themenspektrum der DTB-Website orientieren.

Neuigkeiten rund um das Rhönrad- und Cyr-Wheel-Turnen in Deutschland

Wettkämpfe

NDJM & NDM 2021: Wettkampfdokumente aktualisiert / Hinweise für die Veranstaltung

09.09.2021 14:48

Die Kampfrichtereinsatzpläne sind online und die Zeitpläne wurden aktualisiert. Bitte achtet auf die Hygieneanforderungen für die Veranstaltung am kommenden Wochenende.

Foto: Armin Adazeh

Am kommenden Wochenende, 11. & 12. September 2021, finden die Norddeutschen (Jugend-) Meisterschaften in Bielefeld statt.

Die Zeitpläne wurden noch einmal aktualisiert und die Kampfrichtereinsatzpläne sind ebenfalls online.

Um das Infektionsgeschehen möglichst einzudämmen, sind keine Zuschauer*innen zum Wettkampf zugelassen. Außerdem müssen alle Teilnehmenden (Kampfrichter*innen, Trainer*innen & Turner*innen) einen negativen Corona-Test vorlegen, der vor dem Betreten der Halle am Samstag nicht älter als 24 Stunden ist. Dies gilt auch für Geimpfte und Genesene. Wir bitten um euer Verständnis.

Die Hygieneanforderungen befinden sich ebenfalls bei dem Wettkampfdokumenten.

Informationen zu Teststellen in Bielefeld vor Ort findet ihr hier: https://www.bielefeld.de/teststellen

Bei Fragen steht das TK natürlich zur Verfügung.

Weiterführende Links

Suche in allen Newsmeldungen

Rhönradturnen und Cyr Wheel in Deutschland

Ansprechpartnerin

News Rhönradturnen und Cyr Wheel

Isabel Pietro

Beauftragte für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

E-Mail: isabel.pietro(at)dtb.de