Jetzt lesen:
Sprossenwand - Magazin im DTB

Neuigkeiten rund um das Rhönrad- und Cyr-Wheel-Turnen in Deutschland

Rhönradturnen

Kampfrichter*innen gesucht!

12.04.2023 08:42

Für die Nord- und Süddeutschen Meisterschaften 2023 im Rhönradturnen werden noch dringend Kampfrichter*innen gesucht!

Bildquelle: DTB
Bildquelle: DTB

Auch dieses Jahr herrscht, trotz Stufe 3 Ausbildung am Anfang des Jahres, wieder ein Kampfrichtermangel für die Meisterschaften im Rhönradturnen. Es werden freiwillige Kampfrichter*innen für die Nord- und Süddeutschen Meisterschaften gesucht. Die Norddeutschen werden am 30.April 2023 in Dortmund stattfinden. Hier suchen Vereine noch mindestens 4 Kampfrichter*innen der Stufe 3.

Für die Süddeutschen Meisterschaften, die am 13. Mai 2023 in Rimpar stattfinden werden, sind freiwillige Kampfrichter natürlich auch herzlich willkommen. 

Gerne können sich Kampfrichter*innen, die noch nicht gemeldet sind, möglichst noch diese Woche bei Astrid.Meurer(at)dtb.de für die Norddeutschen Meisterschaften und für die Süddeutschen Meisterschaften bis Anfang Mai 2023, melden.

Der Mangel an Kampfrichter*innen führt auch dazu, dass der Wettkampf eventuell länger dauert, da nicht alle Kampfgerichte besetzt werden können.

Sportliche Grüße

TK Rhönradturnen

Suche in allen Newsmeldungen

Rhönradturnen und Cyr Wheel in Deutschland

Ansprechpartnerin

News Rhönradturnen und Cyr Wheel

Isabel Merker

Beauftragte für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

E-Mail: isabel.merker(at)dtb.de