Schliessen

Willkommen beim Deutschen Turner-Bund

Mit Hilfe dieses Menüs können Sie sich im umfangreichen Themenspektrum der DTB-Website orientieren.

Rhönradturnen

Wettkämpfe - Ergebnisse, Archiv

Wettkämpfe auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene

Hier gibt es Ergebnislisten, Ausschreibungen, Zeitpläne, Kampfrichtereinsatzpläne, Einturnzeiten, Startreihenfolgen von bereits durchgeführten Wettkämpfen.

So.

05

Apr

Wettkämpfe

WIRD VERSCHOBEN - Eupen Pokal 2020

11:00 - 17:00 Uhr

Stockbergerweg 5, 4700 Eupen

Der Wettkampf wird verschoben. Termin ist noch nicht bekannt.

Bezüglich des Eupen-Pokals, haben wir uns entschieden, das besondere Wettkampfkonzept der 2 Geradeküren beizubehalten. Allerdings werden Kampfrichter, die selber turnen, nur noch halbtags als Kampfrichter eingesetzt (In der Wettkampfhälfte in der sie selber nicht turnen). Somit dürfte es diesbezüglich zu keinen Verzögerungen mehr kommen.

Jeder Teilnehmer am Eupen-Pokal wird somit 2 Geradeküren turnen und nur die Beste beider Kürwertungen wird für die Platzierungen gezählt. Jedem Teilnehmer ist dabei selber überlassen, ob er zweimal die gleiche Kür zeigt, oder zwei verschiedene Küren turnt.

Für das Abendessen am Samstag Abend, haben wir uns entschieden den Essenslieferanten zu wechseln. In diesem Jahr wird es ein reichhaltiges Pasta-Buffet geben.

Weiterführende Links

Anhänge

Rhönradturnen

Ansprechpartner

Wettkampfwesen

Harald Heck

Beauftragter für Wettkampfwesen

E-Mail: harald.heck(at)dtb.de