Jetzt lesen:
Sprossenwand - Magazin im DTB

Sa.

22

Aug

Conventions und Kongresse

GYMWELT Aerobic & Step Day

09:30-17:30

Otto-Fleck-Schneise, 60528 Frankfurt

Der GYMWELT Aerobic & Step DAY findet am 22.08.2020 in Frankfurt statt und bietet allen Teilnehmer*innen neue und vertiefende Praxisideen für die Übungsgruppe oder das eigene Training.

Wir haben für die am 22.08.2020 geplante Aerobic & Step Veranstaltung ein entsprechendes Hygienekonzept entwickelt, wodurch jedoch die bisherige Struktur verändert werden musste. Um die Teilnehmerzahlen überschaubar zu halten und Ortswechsel so gering wie möglich zu halten, haben wir uns dazu entschieden einen Aerobic & Step Day in der Sporthalle des DTB durchzuführen.

Aufgrund dieser Umstellung mussten wir ebenfalls die Anzahl der Workshops reduzieren.

Aktuell planen wir auch eine Online-Variante des Aerobic & Step Day. Dort kannst du die Kurse einzeln buchen; ein Kurs kostet jeweils 20,-€. Die Anmeldung wird ebenfalls über das GymNet abgewickelt. Du bekommst dann für jeden Kurs einen Link, über den du via Internetbrowser teilnehmen kannst.

Los geht's um 9:30 Uhr mit einem gemeinsamen Warm-Up. Dort heizt euch Anton Todorov schon mal richtig ein und bereitet euch auf den anstrengenden und spannenden Tag vor. 

Es folgen abwechselnde Workshops zu Step und Aerobic unter der Anleitung unserer Top-Referenten: José Martinez, Chris Harvey, und Anton Todorov. 

Ein etwas anderes Cool-Down unter dem Motto "Find your Soul" mit José Martinez rundet den Tag ab.

Dabei sein könnt ihr ab 70 Euro (GYMCARD, Frühbucher-Preis) oder bucht euch ONLINE euren Wunsch-Workshop (ein Kurs kostet jeweils 20,-€) und macht bequem von zu Hause aus mit.

Weiterführende Links

Anhänge