Jetzt lesen:
Sprossenwand - Magazin im DTB

So.

03

Nov

Conventions und Kongresse

DTB-Yoga-Day

10:00-13:00 Uhr

GYMAKADEMIE, Otto-Fleck-Schneise 8, 60528 Frankfurt

In der Zeit von 10:00-13:00 Uhr teilt unsere erfahrene Yoga-Referentin Karo Wagner in entspannter Atmosphäre mit den TeilnehmerInnen ihr Wissen und ihre Erkenntnisse zum Thema "Chakren Healing".

Nach einer kurzen theoretischen Einführung erwartet die TeilnehmerInnen ca. 100 Minuten Praxis.

Der persönliche Austausch bei Kaffee & Tee sowie Gemüsesticks mit Dipp zum Ende runden diese Veranstaltung ab.

Chakren-Healing

Unsere Chakren sind kleine Mini-Gehirne und in sich geschlossene Energie-Systeme. Jedes Chakra hat seine bestimmte Aufgabe, ihm sind gewissen Organe, Drüsen und Hormone zugeschrieben. Nur wenn alle Chakren im Einklang schwingen sind wir gesund, fühlen uns in unserer Kraft und in uns pulsiert Lebensfreude. Es gibt viele Wege um das Chakren System in Harmonie zu bringen, Yoga ist ein Weg davon. In diesem Workshop wollen wir alle Sinne darauf ausrichten unsere Chakren zu harmonisieren und zu vitalisieren. Durch Vinyasa Flow gepaart mit Yin Elementen und gezielter mentaler Ausrichtung. Weiter schauen wir uns im Theorie Teil die neuesten Erkenntnisse aus der Chakren Forschung an.

Weiterführende Links

Anhänge