Jetzt lesen:
Sprossenwand - Magazin im DTB

Sa.

16

Feb

TURN10®

Kampfrichterausbildung mit abschließender Prüfung, Saarland

Beginn: 09:00 Uhr (nicht 08:00 Uhr!) Ende: gegen 18:00 Uhr

Hermann-Neuberger-Sportschule

Das erfolgreiche Turn10®-Programm gilt nun in der neuen überarbeiteten Version 2018+. Damit ergeben sich zahlreiche Änderungen für die Kampfrichter/innen und das Bewerten der Übungen. Alle bisherigen Kampfrichter-Lizenzen haben daher ihre Gültigkeit verloren, müssen nun aktualisiert werden. Natürlich kann man jetzt auch neu in das Turn10®-Kampfrichtern einsteigen.

Ab jetzt muss man auch für die Grundlizenz die Übungen (per Video) praktisch bewerten können.
Kursinhalt: Nach einer allgemeinen Einführung werden die einzelnen Geräte erarbeitet. Im Anschluss kann die offizielle Turn10®-Kampfrichter-Prüfung absolviert werden.
Wichtig ist eine Vorbereitung auf den Lehrgang. Dazu stehen die notwendigen Unterlagen zum neuen Turn10®-Programm bereits auf www.turn10.at zur Verfügung.

 

ACHTUNG: Termin ist der 16.2.2019 nich 2018 wie in der Ausschreibung.

Anhänge