Jetzt lesen:
Sprossenwand - Magazin im DTB

TGM/TGW

Termin für das TGM/TGW Gruppentreffen steht fest

14.02.2023 12:39

Erfreuliche Neuigkeiten für alle TGM/TGW Begeisterte! Das TGM/TGW Gruppentreffen findet in diesem Jahr vom 30. Juni – 02. Juli in Berlin statt.

TGM/TGW | Bildquelle: S.Eberlein
TGM/TGW | Bildquelle: S.Eberlein

Nachdem das Bundesgruppentreffen in 2022 leider abgesagt werden musste, hat sich der Ausrichter, der Charlottenburger Turn- und Sportverein , dazu bereit erklärt, die Ausrichtung in diesem Jahr erneut zu übernehmen. Der Deutsche Turner-Bund bedankt sich sehr für dieses Engagement!

Das Bundesgruppentreffen wird allerdings nicht wie bisher im Zeitraum September / Oktober stattfinden, sondern im Sommer. Bitte merkt Euch folgenden Termin vor:

30. Juni – 02. Juli 2023

Da die Qualifikationen in den Landesturnverbänden teilweise erst danach stattfinden und eine Umplanung der terminierten Wettkämpfe meist nicht möglich ist, hat das Team TGM/TGW zusammen mit den Landesfachwart*innen entschieden, die Qualifikation für das diesjährige Gruppentreffen auszusetzen.

Daher freuen wir uns, Ende Juni viele TGM/TGW-Begeisterte in Berlin begrüßen zu dürfen!

Zurzeit befindet sich das Bundesgruppentreffen noch in der Planung. Nähere Informationen und die Ausschreibung werden nach Fertigstellung hier veröffentlicht:

https://www.dtb.de/tgmtgw

Wir freuen uns auf euch!