Jetzt lesen:
Sprossenwand - Magazin im DTB

Sa.

21

Mai

TURN10®

Turn10®-Pokal in Wiebelskirchen

Wiebelskirchen

Nach mehr als zwei Jahren "Corona-Pause" fand am 21.05.2022 in Wiebelskirchen (Saarland) erneut der Turn10®-Pokal statt. Insgesamt gingen 129 Jungen und Mädchen aus insgesamt elf Vereinen an den Start. Neben den saarländischen Teilnehmer/innen freuten sich die Veranstalter vor allem darüber, dass auch Vereine aus Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg zu diesem Wettkampf angereist waren. 

Geturnt wurde die Basisstufe des Turn10®-Programms in einem Fünf-Kampf. Am größten war die Konkurrenz in den Jahrgängen 2011 und 2012 bei den Mädchen mit mehr als 20 Starterinnen.

Die Ergebnisliste kann hier eingesehen werden. Im Herbst wird der Turngau Blies einen Turn10®-Mannschaftswettkampf in 66640 Namborn-Eisweiler ausrichten.

Anhänge