Jetzt lesen:
Sprossenwand - Magazin im DTB

Frankfurt FLYERS weiter an der Spitze

15.10.2006 00:38

Trampolin - Bundesliga

Am Samstag, 14. Oktober 2006 haben der MTV Bad Kreuznach, die TGJ Salzgitter und der TuRa 88 Duisburg zum dritten Wettkampftag der Trampolin-Bundesliga geladen. Der bislang überraschend starke Aufsteiger aus Weingarten konnte dabei seine Serie heute nicht fortsetzen und verlor seinen ersten Wettkampf in der diesjährigen Bundesligasaison.

341.10 Punkte reichten den Gästen aus Weingarten beim MTV Bad Kreuznach nicht, um weitere zwei Punkte zu sammeln. Die Rheinland-Pfälzer gewannen den Wettkampf mit 372.80 Punkten (sechs zu null Durchgänge) und stehen somit nach diesem Wettkampftag auf dem zweiten Tabellenrang.

Die TGJ aus Salzgitter empfing an diesem Wettkampftag den TV Schaafheim. Den Kampf um die zwei Punkte gewannen die Gastgeber mit 384.40 Punkten zu 338.20 Punkte. Einziger Auswärtssieger war der TV Erlangen. Die Mittelfranken konnten den TuRa 88 Duisburg mit zwei zu vier Durchgängen (342.10 Punkte zu 350.00 Punkte) schlagen und liegen in der Tabelle nun auf Platz fünf. Die Duisburger stehen derzeit noch ohne Punktgewinn als Siebenter in der Tabelle.

Bereits am 08.10.2006 wurde das Aufeinandertreffen des vierten Wettkampftages zwischen dem TV Schaafheim und den Frankfurt FLYERS vorzeitig ausgetragen. Dabei konnten die Gäste aus Frankfurt mit null zu sechs Durchgängen und 348.80 Punkten zu 373.20 Punkten klar gewinnen und führen somit die Tabelle der Bundesliga an. Die restlichen Auseinandersetzungen des vierten Wettkampftages der Trampolin – Bundesliga finden am 28.10.2006 statt.