Jetzt lesen:
Sprossenwand - Magazin im DTB

"Future" begeistert in elf Städten

13.12.2005 10:56

Abschluss der GYMMOTION DTB Gala-Tournee 2005

Positive Bilanz nach Abschluss der GYMMOTION DTB Gala-Tournee 2005. Von Wetzlar über Nancy bis Aschaffenburg - mit dem Programm "Future begeisterte die diesjährige Gala in elf Städten das Publikum und sorgte fast überall für ausverkaufte Häuser.

Insgesamt rund 35.000 Zuschauer haben sich von den Showvorführungen, den Spielen von Licht und Musik, auf eine Erlebnisreise in die "Turn- und Sportwelt der Zukunft" mitnehmen lassen.

Auch das Medieninteresse war bei der GYMMOTION-Tour 2005 so groß wie nie, Print-, Online und TV-Medien zeigten großes Interesse an den Showvorführungen. "Ich bin begeistert von der Resonanz und hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr noch mal steigern können", meinte auch Regisseur Harry Stephan, den das positive Echo sofort zu neuem Tatendrang anspornte.

"Live in Concert" beim STB und BTB
"Live in Concert" heißt das Motto der diesjährigen TurnGala des Badischen und Schwäbischen Turnerbundes - denn erstmals begleitet die Rock´n´Roll Band "Fritz Cats" die Tournee. Mit fetzigen Rhythmen bringt sie den passenden Beat zur Show aus Turnen, Gymnastik und Sport - vom 26.12.05 bis 08.01.06 in 13 Städten, quer durch Baden Baden-Württemberg. Internationales Highlight sind die Weltmeisterinnen der Sportakrobatik aus Russland. Im Programm sind außerdem: "Balanceakt", "Juggling meets Violin", "Tripple Under", Rope Skipping, "Double Flying", "Doppelpauschenpferd" mit Thomas Andergassen und Robert Juckel, "die 4 Kojoten-Show", "Balken einmal anders", "Burn the floor"

Tickets und Infos unter: STB 0711/28077-280, BTB: 0721/181520, www.stb-gym.de

 

Ein "Feuerwerk der Turnkunst" bei der "Crazy-Tour 2006"
Mit einem spektakulären, geradezu verrückten Programm wartet auch das "Feuerwerk der Turnkunst" bei seiner Crazy-Tour 2006 auf. Eine der erfolgreichsten Turnshows Europas präsentiert dem Publikum ein Programm, das mit wahnwitzigen Darbietungen die Halle beben lassen will: knallbunt, spritzig, frech, unnachahmlich. Ein echter Leckerbissen, nicht nur für eingefleischte "Feuerwerk-Fans". Mit dabei sind u.a.: Crazy Flights, Troupe Voladas, Duo Flash, Kotini, maybebop, Duo Gorodji, die Überflieger.
Tickets und Infos unter : Hotline (0511) 980 97 98, www.NTB-infoline.de, famila-Warenhäuser sowie alle bekannten Vorverkaufsstelle