Jetzt neu:
Sprossenwand - Magazin im DTB
Schliessen

Willkommen beim Deutschen Turner-Bund

Mit Hilfe dieses Menüs können Sie sich im umfangreichen Themenspektrum der DTB-Website orientieren.

Rendezvous der Besten

Rendezvous Showtime 21

09.11.2021 11:16

Jetzt im Re-Live verfügbar auf Sportdeutschland.TV

Rendezvous der Besten | Bildquelle: DTB
Rendezvous der Besten | Bildquelle: DTB

Beim "Rendezvous Showtime 21" am 13. November 2021. Es ist wieder Zeit für ein Treffen der Showgruppen – Zeit wieder etwas Glitzer und Glamour zu versprühen, beim "Rendezvous Showtime 21" am 13. November 2021.

Auch in diesem Jahr wird Pandemie bedingt kein reguläres Bundesfinale "Rendezvous der Besten" stattfinden können. Aber als spannende Alternative kann das digitale Event "Rendezvous Showtime" im Re-live über den Stream von Sportdeutschland.TV erneut miterlebt werden.

Alle Vorführungen wurden von einer Fachjury bewertet und erhalten das das Prädikat Gold, Silber oder Bronze. Zudem besteht für die Gruppen die Möglichkeit, als eine der ersten für die Gruppenvorführungen bei der Welt-Gymnaestrada 2023 in Amsterdam ausgewählt zu werden. Wir freuen uns auf ein buntes, vielfältiges digitales Show-Event "Rendezvous Showtime".

Weiterführende Links