Jetzt lesen:
Sprossenwand - Magazin im DTB

Welt-Gymnaestrada

Anmeldung Welt-Gymnaestrada Amsterdam

27.09.2022 09:08

Bis 15. November anmelden und 2023 vor Ort dabei sein

Deutscher Abend 2019 bei der Welt-Gymnaestrada in Dornbirn | Bildquelle: FototeamDigital
Deutscher Abend 2019 bei der Welt-Gymnaestrada in Dornbirn | Bildquelle: FototeamDigital

Internationale Begegnungen, interkulturelle Freundschaften und eine Woche mit Vorführungen, Shows und Gala-Abenden – das ist die Welt-Gymnaestrada. Vom 30. Juli bis 5. August 2023 kommen in der niederländischen Hauptstadt rund 20.000 Aktive aus über 50 Nationen zusammen, um beim größten Breitensport-Festival der Welt die gemeinsame Leidenschaft zum Turnen zu feiern. 

Auch Ihr möchtet bei diesem einzigartigen Sportevent aktiv dabei sein, Euch von Shows und Vorführungen aus aller Welt begeistern lassen und internationale Freundschaften schließen? Dann meldet Euch jetzt noch bis zum 15. November 2022 an und seid vom 30. Juli bis 5. August 2023 in Amsterdam mit dabei!

Teilnehmerbeitrag und Zusatzoptionen

Im GymNet kann der Teilnehmerbeitrag für Kinder/Jugendliche, Erwachsene und Gäste sowie die Unterkunft in Schulen und die Verpflegung gebucht werden. Die Anmeldung für die Teilnahme an sämtlichen Vorführungen, wie z.B. die Großgruppenvorführungen (mit Festlegung für welches Bild), die City Performances und das Gymnaestrada World Team, läuft ebenfalls über das GymNet. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Delegationsbekleidung für Gäste, Zusatzkollektion, Schlafsets und eine Auslandsversicherung mitzubuchen.
Gute Nachricht: Auch mit der DTB-ID gibt es Rabatte beim Teilnehmerbeitrag!

Wir freuen uns riesig auf die Welt-Gymnaestrada in Amsterdam, und ich bin überzeugt, dass wir uns wieder mit einer kreativen, sympathischen deutschen Delegation in Amsterdam präsentieren werden. 44 Vorführgruppen sind bereits für die Gruppenvorführungen ausgewählt und auch die Vorbereitungen für die deutsche Großgruppe laufen hervorragend an!

Agnes Hartmann, Projektleiterin des DTB für die Welt-Gymnaestrada

Leistungen Teilnehmerbeitrag Aktive und Gäste

Im Teilnehmerbeitrag für alle Aktiven und Gäste sind auch dieses Mal wieder viele Leistungen inkludiert. So ist für alle Teilnehmer*innen dank der Participant Card der Eintritt zur Eröffnungs- und Abschlussfeier im Olympiastadion kostenfrei. Außerdem garantiert die Card den freien Eintritt zum RAI Convention Center, wo u. a. die Gruppenvorführungen stattfinden, und zum Olympiastadion, dem Austragungsort der Großgruppenvorführungen.

Mit der enthaltenen Karte für den öffentlichen Nahverkehr in Amsterdam während der Welt-Gymnaestrada können Aktive und Gäste nicht nur zu den eigenen Veranstaltungsorten fahren, sondern auch die Stadt erkunden oder die Bühnen der zahlreichen City Performances besuchen. Darüber hinaus können sich alle Teilnehmer*innen über eine Eintrittskarte zum Deutschen Abend freuen. Für alle Aktiven ist im Teilnehmerbeitrag zudem noch die offizielle deutsche Delegationsbekleidung enthalten. Gäste haben jedoch die Möglichkeit, diese separat über das GymNet zu erwerben.

Achtung: Die Regenjacken der Basiskollektion müssen bis 05. Oktober 2022 bereits im GymNet bestellt werden.

Anmeldeschluss

Die Anmeldung wird bis 15. November 2022 geöffnet sein. Bis dahin kann die Buchung jederzeit geändert oder storniert werden. Erst ab dem 16. November 2022 ist die Anmeldung verbindlich gültig.

Weiterführende Links