Jetzt neu:
Sprossenwand - Magazin im DTB

Indiaca

Deutsche Seniorenmeisterschaften Indiaca in Worms

30.05.2022 08:05

Der TV Leiselheim begrüßt die Indiaca-Seniorenmannschaften der Alterklassen 35+, 45+,55+ und 65+

6 Indiaca-Felder in der Halle in Worms | Bildquelle: DTB

Schlag auf Schlag ging es weiter mit Indiaca: Am 14./15. Mai 2022 konnten die Deutschen Seniorenmeisterschaften ausgetragen werden. Der TV Leiselheim als ausrichtender Verein im Rheinhessischen Turnerbund hatte mit dem Austragungsort Worms als Nibelungen- und Lutherstadt nicht nur in eine geschichtsträchtige Stadt eingeladen. Die Sportanlage des BIZ war hervorragend für unsere Deutsche Meisterschaft geeignet. Eine Halle in der 6 Indiaca-Felder aufgebaut werden können: Perfekt.

Die Alterklassen 35+, 45+,55+ und in diesem Jahr erstmals 65+ konnten in den Frauen, Männer und Mixed-Mannschaften ihre Deutschen Meister erspielen. Alle freuten sich, dass nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause, endlich, endlich wieder Indiaca gespielt werden konnte. Und da wir uns alle schon lange kennen, gab es natürlich auch große Wiedersehensfreude neben den Spielfeldern.