Jetzt lesen:
Sprossenwand - Magazin im DTB

Gerätturnen

Bundespokal der LTV-Mannschaften männlich in Hösbach

25.10.2022 07:49

Sieben Landesturnverbände gingen beim Bundespokal an den Start | Foto: DTB

Dank einer kurzfristigen Zusage vom TV Hösbach mit Robert Sauer und seinem Team, konnte der diesjährige Bundespokal der LTV-Mannschaften beim erfahrenen Ausrichter in Hösbach stattfinden.

Trotz der Kurzfristigkeit nahmen sieben Landesturnverbände am Wettkampf teil. Der Badische Turnerbund setzte sich mit einem ersten Platz bei den Jugendlichen sowie einem zweiten Platz bei den Erwachsenen als stärkster Landesturnverband durch. Dicht gefolgt vom Sächsischen Turn-Verband, der mit einem dritten Platz bei den Jugendlichen und einem starken ersten Platz bei den Erwachsenen auch einen erfolgreichen Wettkampf turnte.

Wir möchten uns noch einmal herzlich bei Robert Sauer und seinem Team des TV Hösbach für die schnelle Umsetzung des Wettkampfes bedanken!

Zu den Ergebnissen geht es hier.