Jetzt neu:
Sprossenwand - Magazin im DTB

Turnerjugend

TV Forst richtet Bundesfinale aus

13.01.2022 13:35

Start ins neue Jahr 2022 mit der Vertragsunterzeichnung für das Bundesfinale Tuju-Stars.

Vertragsunterzeichnung TV Forst | Bildquelle: Deutsche Turnerjugend
Vertragsunterzeichnung TV Forst | Bildquelle: Deutsche Turnerjugend

Der TV Forst wird in diesem Jahr das Bundesfinale Tuju-Stars im Rahmenden des 125-jährigen Vereinsjubiläums am 10. September 2022 in Forst austragen. Wir freuen uns gemeinsam mit dem Verein und dem Organisationsteam rund um Christian Holzer auf die Planung und ein tolles Bundesfinale mit vielen bunten Vorführungen. Die Pandemie hat uns aktuell weiter fest im Griff, aber wir sind guter Hoffnung, dass wir im September ein buntes Tuju-Stars Bundesfinale durchführen können und viele strahlende Kinderaugen auf der Bühne begrüßen können.

Gemeinsam mit dem Vorsitzenden der DTJ, Christian Keipert, wurde am 11. Januar 2022 in einer feierlichen Atmosphäre und unter den Augen des Bürgermeisters, Bernd Killinger, Vorsitzender Kraichturngau Bruchsal, Alfons Riffel, und der Presse der Ausrichtervertrag unterschrieben.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf das Bundesfinale Tuju-Stars 2022 beim TV Forst.

Weiterführende Links