Jetzt lesen:
Sprossenwand - Magazin im DTB

TGM/TGW

Ausschreibung Gruppentreffen TGM/TGW

22.03.2024 23:41

Gruppentreffen in Neumarkt i. d. Oberpfalz

TGW/TGM | Foto: Privat
TGW/TGM | Foto: Privat

Seid bereit für die größte Jugend-Sportveranstaltung im Deutschen Turner-Bund. Ein außergewöhnliches Event erwartet euch, vollgepackt mit Spannung, Teamgeist und sportlicher Herausforderungen. Ihr seid eingeladen, eure Fähigkeiten in einem breiten Spektrum von Sportarten zu messen.

Von Freitag, dem 7. Juni bis Sonntag, dem 9. Juni ist Neumarkt i. d. Oberpfalz wieder Gastgeber des diesjährigen Gruppentreffen. Einige werden noch die Veranstaltungsorte von 2018 kennen, die kurzen Wege auch. Und wir sind froh, dass wir sie wieder gewinnen konnten, den Rahmen beizusteuern.

Jetzt ist es Zeit sich anzumelden, wir stellen noch schnell die Änderungen im GymNet ein. Die Details dazu sind in der Ausschreibung zu finden.

Anhänge