Jetzt lesen:
Sprossenwand - Magazin im DTB

Turnjugend

Folge #8 "Von Staub zu Gold" online

09.04.2024 11:31

In der neuen Folge #8 "Von Staub zu Gold" lösen die Hosts Julia und Pauline ihr Versprechen aus Folge #1 ein und lernen sich weiter kennen.

Von Staub zu Gold #8| Bild: DTJ/DTB
Von Staub zu Gold #8 | Bild: DTJ/DTB

In einer unterhaltsamen Folge erklärt Pauline wie sie zu einem Vollstipendium am UCLA College gekommen ist, was sie dort erlebt hat und warum das die beste Entscheidung ihres Lebens war. Außerdem erfahrt ihr, wie Julia es mit dem Wunsch nach einer Revolution im Bildungssystem auf die große Miss Germany-Bühne geschafft hat und was das mit ihrem Ehrenamt zu tun hat.

Die aktuelle Folge kann man wie gewohnt auf allen bekannten Streaming Plattformen hören und weiter verfolgen. Für nähere Infos zur nächsten Folge und andere Insights aus dem Leistungssport, folgt uns gerne auf unseren Social-Media-Kanälen @tuju4f und @deutscherturnerbund.

Weiterführende Links