Jetzt lesen:
Sprossenwand - Magazin im DTB

TGM/TGW

Fertig: Ausschreibung Gruppentreffen

04.04.2023 14:15

Mit Riesenschritten zum Gruppentreffen: Zusammen mit dem TSV Charlottenburg haben wir es geschafft, die Ausschreibung ist fertig.

Die Ausschreibung ist fertig, und ja, es ist schon etwas anderes als in den vergangenen Jahren.

Warum? Das haben wir kurz zusammen gestellt:

Die Übernachtungssituation gestaltet sich immer schwerer. Der Ausrichter hat nur Turnhallen zur Übernachtung bekommen. Genau, keine Klassenzimmer.
Deswegen gibt es dieses Jahr auch die Möglichkeit, sich selbst um eine Übernachtungsmöglichkeit zu kümmern.

Die Wettkampfstätten liegen alle an der S-Bahn, so dass wir aus ökologischen Gründen keinen Bus-Shuttle anbieten. Und weil sicher auch viele schon das 49€ Ticket besitzen.

So, jetzt aufmerksam das Schreiben des ausrichtenden Vereins lesen und die Ausschreibung hinterher.

Falls noch Fragen offen sind, stehen euch Ausrichter und DTB gerne zur Verfügung!

Anhänge