Jetzt neu:
Sprossenwand - Magazin im DTB

Cyr Wheel

Cyr-Wheel Contest wird online über SPORTDATA ausgetragen

05.12.2021 16:15

Der Cyr-Wheel Contest wird statt in Präsenz nun online durchgeführt. Meldeschluss ist der 11. Dezember 2021.

Foto: Hanno Hüning

Das Technische Komitee Rhönradturnen hat sich aufgrund der pandemischen Lage dazu entschieden, den angekündigten Cyr-Wheel Contest nicht in Präsenz, sondern den Wettkampf online über das Portal SPORTDATA auszutragen. Der Meldeschluss verschiebt sich daher auf Samstag, den 11. Dezember 2021. Alle notwendigen Informationen sind in der aktualisierten Ausschreibung zu finden.

Wichtig: Alle bestehenden Meldungen über GymNet werden nicht berechnet, das Meldegeld wurde von 25 Euro auf 15 Euro gesenkt. Dementsprechend müssen sich aber alle Turnerinnen und Turner noch mal über die Plattform SPORTDATA neu melden.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer und auf tolle Übungen!

 

Weiterführende Links