Jetzt lesen:
Sprossenwand - Magazin im DTB

Pokale für die Deutschen Meister angekommen

12.06.2007 08:35

Turn-DM in Gießen

Auch wenn die Athleten noch lange nicht Vorort sind und sich noch mitten in den Vorbereitungen für die Deutschen Meisterschaften befinden, der Lohn der noch anstehenden Strapazen kann bereits bestaunt werden. 36 frisch eingetroffene Pokale im Wert von 5.000 Euro kann Turnierorganisator Dennys Sawellion schon Wochen vor Turnierstart präsentierten, gesponsert von der Firma Sack aus Neuss/Westfalen.

Vom 20. bis 22. Juli 2007 werden in der frisch renovierten Sporthalle Gießen-Ost die Deutschen Meisterschaften ausgetragen. Mit dabei wird alles sein, was deutschlandlandweit Rang und Namen im Turnen hat: Fabian Hambüchen, Matthias Fahrig, Katja Abel, Thomas Andergassen, Anja Brinker, Oksana Chusovitina sind nur einige, die in Gießen mindestens einen der 36 Pokale erobern und zugleich die Tickets für die EnBW Turn-WM im September in Stuttgart lösen wollen.

Ab sofort gibt es Karten für die Deutschen Meisterschaften auch im freien Verkauf, reduzierte Tickets können jedoch nur über das Internet erworben werden.

Alle Infos unter www.turn-dm.de.