Jetzt lesen:
Sprossenwand - Magazin im DTB

Mehrkämpfe

DMKM 2023: Ausrichter gesucht

12.12.2022 07:25

Für die Deutschen Mehrkampfmeisterschaften 2023 ist bislang noch kein Ausrichter gefunden worden.

Leichtathletik im Rahmen der DMKM | Bildquelle: Benjamin Heller
Leichtathletik im Rahmen der DMKM | Bildquelle: Benjamin Heller

Traditionell am dritten September-Wochenende finden die Deutschen Mehrkampfmeisterschaften statt. 2022 durften mehr als 800 Sportler*innen im badischen Bruchsal zu Gast sein und stimmungsvolle Wettkämpfe erleben.

Für 2023 konnte leider bisher noch kein Ausrichter gefunden werden. Daher richtet das TK Mehrkämpfe einen dringenden Appell an die Vereine, sich - ggf. in Kooperation mit benachbarten Vereinen oder dem Turngau / Landesturnverband - über eine mögliche Ausrichtung Gedanken zu machen. Alternativ ist auch eine Teilung der Wettkämpfe in Einzelveranstaltungen denkbar, auch wenn im Sinne der Sportler*innen eine Gesamt-Veranstaltung wünschenswert ist.

Weitere Informationen für Interessenten sind beim TK Mehrkämpfe einholbar oder auf der DTB-Geschäftsstelle.

Kontakt:

mehrkaempfe(at)dtb.de

Claudia Janecek, 069 - 67801 112, claudia.janecek(at)dtb.de