Jetzt neu:
Sprossenwand - Magazin im DTB

Turn-Team Deutschland

Die Finals 2022 in Berlin - Highlightvideo

04.07.2022 10:48

Die spannendsten Turn-Momente der Finals 2022 zum Nacherleben

Max-Schmeling-Halle bei den Finals 2022 | Bildquelle: Minkusimages
Max-Schmeling-Halle bei den Finals 2022 | Bildquelle: Minkusimages

Die Deutschen Meisterschaften im Gerätturnen, Trampolinturnen und in der Rythmischen Sportgymnastik – das alles gab es in diesem Jahr zum ersten Mal im Rahmen von "Die Finals 2022" vom 23. bis 26. Juni 2022 in Berlin. Über vier Tage wurden den Zuschauern in der Max-Schmeling-Halle spannende Wettkämpfe und turnerische Höchstleistungen geboten. Wer nicht vor Ort dabei sein konnte oder die spannendsten Momente noch einmal nacherleben möchte, kann sich das Turn-Feeling jetzt mit der 15-minütigen Zusammenfassung nach Hause holen. 

Weiterführende Links