Jetzt lesen:
Sprossenwand - Magazin im DTB
Turnfesttanz 2017 | Bildquelle: Turnfestfotos.de

 

Heute schon getanzt?

Internationales Deutsches Turnfest

Das Internationale Deutsche Turnfest 2021 muss aufgrund der aktuellen Corona-Situationen leider abgesagt werden. Wir werfen einen Blick in die Vergangenheit und erinnern uns an ganz besondere Momente, Freundschaften und sportliche Ereignisse. Nicht zu vergessen sind hier die Turnfesttänze- und Flashmobs, die Groß und Klein, Jung und Alt meist ganz automatisch zur Bewegung verleiten. Wir haben die Turnfestsongs und -tänze der vergangenen Turnfeste noch einmal zusammengestellt. Jetzt heißt es die Musikboxen aufdrehen und einfach mittanzen. 

Wie bunt ist das denn?

Internationales Deutsches Turnfest 2017 in Berlin

Leben in Bewegung

Internationales Deutsches Turnfest 2013 in der Rhein-Neckar-Region