Jetzt lesen:
Sprossenwand - Magazin im DTB
LargeGroupPerformance | Bildquelle: DTB

Welt-Gymnaestrada 2023 

Gymnaestrada World Team

"Internationale Großgruppenvorführung"

Nach dem großen Erfolg des World Teams in Helsinki 2015 und in Dornbirn 2019 wird vom LOC auch in Amsterdam wieder eine World-Team-Choreografie angeboten. Hier können alle mitmachen – auch ohne einen Verein im Hintergrund. Eine leichte, aber doch herausfordernde Choreografie mit einigen Formationen verspricht viel Freude beim Einstudieren. Vor Ort wird die internationale Großgruppenvorführung mit Teilnehmer*innen aus vielen veschiedenen Nationen dann zweimal aufgeführt.
Alle, die nicht aktiv an Programmpunkten (wie den Gruppenvorführungen oder der Großgruppenvorführung) der Welt-Gymnaestrada teilnehmen, können dieses Zusatzangebot nutzen. Speziell auch für Gäste ist dies eventuell ein attraktives Angebot.
Die Choreografie des World Teams wird traditionell bei den Großgruppenvorführungen präsentiert und bei der Abschlussfeier am letzten Tag der Welt-Gymnaestrada.

Die Choreographie

Eine wundervolle Choreographie auf das Lied "Born This Way" von Lady Gaga. Ein Song, der sehr gut zur Welt-Gymnaestrada passt. Da er davon handelt, dass wir sind wir so wie wir sind zur Welt gekomemn sind und dass wir jeden schätzen, so wie er ist.

Requisiten

Die Requisiten - der Fächer - werden von der niederländischen Organisation organisiert. Die Kosten belaufen sich auf etwa 2,00 €.

World Team Choreografie Teil 1

World Team Choreografie Teil 2

World Team Choreografie Teil 1+2