Jetzt lesen:
Sprossenwand - Magazin im DTB

Cyr Wheel

Aus- und Fortbildungen

Lehrgänge und Lehrmaterial für Turner, Trainer und Kampfrichter

Cyr Wheel

Cyr-Wheel-Lehrgänge

Aus- und Fortbildungen für Trainer, Turner und Kampfrichter

Regelmäßig werden in Deutschland Lehrgänge für Cyr-Wheel-Sportler, -Trainer oder -Kampfrichter angeboten. Wer einen Lehrgang anbieten möchte oder seine Lehrgangs-Ausschreibung hier veröffentlichen möchte, meldet sich bitte per E-Mail beim DTB-Cyr-Wheel-Team (cyr(at)dtb.de).

Cyr Wheel

Cyr-Wheel-Abzeichenreihe

Self-Learning im Cyr ist nicht immer leicht, gerade für Anfänger ist aller Anfang schwierig. Doch die neue Cyr-Wheel-Abzeichenreihe gibt einen guten Einstieg. Entwickelt von Svea Hüning, ehemalige Cyr-Wheel-Weltmeisterin und -Trainerin, bietet die Lernreihe Übungen für Anfänger und Interessierte. Die Abzeichen werden ebenso auf Wettkämpfen abgenommen und beglaubigt: Dazu einfach das Heft herunterladen, ausdrucken und fleißig üben!

Cyr Wheel

Ansprechpartnerin

Lehrwesen

Andrea Parche

Beauftragte für Cyr Wheel - Lehrwesen - im Technischen Komitee Rhönradturnen im Deutschen Turner-Bund

E-Mail: andrea.parche(at)dtb.de