Jetzt lesen:
Sprossenwand - Magazin im DTB

Wettkämpfe

NDJM & NDM 2021: Wettkampfdokumente aktualisiert / Hinweise für die Veranstaltung

09.09.2021 14:48

Die Kampfrichtereinsatzpläne sind online und die Zeitpläne wurden aktualisiert. Bitte achtet auf die Hygieneanforderungen für die Veranstaltung am kommenden Wochenende.

Foto: Armin Adazeh

Am kommenden Wochenende, 11. & 12. September 2021, finden die Norddeutschen (Jugend-) Meisterschaften in Bielefeld statt.

Die Zeitpläne wurden noch einmal aktualisiert und die Kampfrichtereinsatzpläne sind ebenfalls online.

Um das Infektionsgeschehen möglichst einzudämmen, sind keine Zuschauer*innen zum Wettkampf zugelassen. Außerdem müssen alle Teilnehmenden (Kampfrichter*innen, Trainer*innen & Turner*innen) einen negativen Corona-Test vorlegen, der vor dem Betreten der Halle am Samstag nicht älter als 24 Stunden ist. Dies gilt auch für Geimpfte und Genesene. Wir bitten um euer Verständnis.

Die Hygieneanforderungen befinden sich ebenfalls bei dem Wettkampfdokumenten.

Informationen zu Teststellen in Bielefeld vor Ort findet ihr hier: https://www.bielefeld.de/teststellen

Bei Fragen steht das TK natürlich zur Verfügung.

Weiterführende Links