Jetzt lesen:
Sprossenwand - Magazin im DTB

Rhönradturnen

Kampfrichter*innen gesucht!

12.04.2023 08:42

Für die Nord- und Süddeutschen Meisterschaften 2023 im Rhönradturnen werden noch dringend Kampfrichter*innen gesucht!

Bildquelle: DTB
Bildquelle: DTB

Auch dieses Jahr herrscht, trotz Stufe 3 Ausbildung am Anfang des Jahres, wieder ein Kampfrichtermangel für die Meisterschaften im Rhönradturnen. Es werden freiwillige Kampfrichter*innen für die Nord- und Süddeutschen Meisterschaften gesucht. Die Norddeutschen werden am 30.April 2023 in Dortmund stattfinden. Hier suchen Vereine noch mindestens 4 Kampfrichter*innen der Stufe 3.

Für die Süddeutschen Meisterschaften, die am 13. Mai 2023 in Rimpar stattfinden werden, sind freiwillige Kampfrichter natürlich auch herzlich willkommen. 

Gerne können sich Kampfrichter*innen, die noch nicht gemeldet sind, möglichst noch diese Woche bei Astrid.Meurer(at)dtb.de für die Norddeutschen Meisterschaften und für die Süddeutschen Meisterschaften bis Anfang Mai 2023, melden.

Der Mangel an Kampfrichter*innen führt auch dazu, dass der Wettkampf eventuell länger dauert, da nicht alle Kampfgerichte besetzt werden können.

Sportliche Grüße

TK Rhönradturnen