Jetzt lesen:
Sprossenwand - Magazin im DTB

Neuigkeiten rund um das Rhönrad- und Cyr-Wheel-Turnen in Deutschland

Rhönradturnen

Lehrgänge für die neuen WB 2024+ starten am Samstag

22.02.2024 17:16

Die Lehrgänge für die neuen Wertungsbestimmungen 2024+ beginnen am Samstag, den 24. Februar 2024 mit dem ersten Lehrgang. Dieser wird sich mit den Allgemeinen Wertungsbestimmungen sowie der Ausführungsbewertung für das Geradeturnen mit und ohne Musik befassen.

Foto: Larissa von Behren

Die genauen Online-Termine zum Einwählen für jedes Wochenende werden jeweils am Freitag zuvor per E-Mail an die Teilnehmenden verschickt.

Bitte stellt sicher, dass bei der Anmeldung eine E-Mail-Adresse angegeben wurde, um alle relevanten Informationen zu erhalten. Sollte Eure E-Mail-Adresse im GymNet noch nicht hinterlegt sein, bitten wir Euch, dies schnellstmöglich zu tun. Andernfalls können wir Euch den Einwahl-Link für das Schulungs-Meeting nicht zukommen lassen!

Außerdem sind zum Teil Vereinsmeldungen erfolgt. Soweit auch dort nicht die richtige E-Mail-Adresse angegeben wurde, erhält ggf. eine Person aus Eurem Verein die Einwahldaten. Wir bitten Euch deshalb, Euch im Voraus darum zu kümmern, dass Ihr an den entsprechenden Wochenenden Zugriff auf die Links erhalten könnt!

Falls ein Termin aus persönlichen oder krankheitsbedingten Gründen nicht wahrgenommen werden kann, ist eine Verschiebung grundsätzlich möglich. Die Ummeldungen können jedoch nicht selbstständig vorgenommen werden, sondern müssen per Mail an Francesca Hölzl (francesca.hoelzl(at)dtb.de) gemeldet werden. Sie wird die Termine dann entsprechend umtragen.

Das Referententeam freut sich bereits auf eine spannende und lehrreiche Veranstaltung und heißt alle Teilnehmenden herzlich willkommen.

Suche in allen Newsmeldungen

Rhönradturnen und Cyr Wheel in Deutschland

Ansprechpartnerin

News Rhönradturnen und Cyr Wheel

Isabel Merker

Beauftragte für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

E-Mail: isabel.merker(at)dtb.de