Schliessen

Willkommen beim Deutschen Turner-Bund

Mit Hilfe dieses Menüs können Sie sich im umfangreichen Themenspektrum der DTB-Website orientieren.

Sa.

25

Apr

So.

–26

Apr

Conventions und Kongresse

4. Qigong-Kongress

Hamburg

Qigong ist wie ein fließendes Gewässer: in Bewegung und in ständigem Wandel. Mit seinem vierten Qigong-Kongress bietet der VTF Expert*innen und Qigong-Interessierten erneut ein Forum für intensive Weiterentwicklung, Austausch und Vertiefung.

Die Angebote umfassen 90-minütige Workshops, 60-minütige Vorträge sowie 3-Stunden-Intensiv-Workshops, in denen zusätzlicher Raum für Vertiefung bleibt. Begleitet wird das Vortrags- und Workshop-Angebot wieder von einem „Marktplatz“ mit Informations- und Bücherständen der kooperierenden Verbände und Vereine. Wir freuen uns, dass wir für unsere Kooperationen neben den Verbänden und Netzwerken der letzten Kongresse auch noch die österreichische Interessenvertretung der Qigong-, Taiji Quanund Yi Quan-Lehrenden (IQTÖ) hinzugewinnen konnten.
 

Kontakt

Verband für Turnen und Freizeit Hamburg
Ruth Arens
Tel.: 040/41 908 246
E-Mail: arens(at)vtf-hamburg.de

Weiterführende Links