Jetzt lesen:
Sprossenwand - Magazin im DTB

Sa.

15

Jun

So.

–16

Jun

Wettkämpfe

59. Deutsche Jugendmeisterschaften 2024 Rhönradturnen

Taunusstein

Der Kampfrichter*innen Einsatzplan wurde aktualisiert (Stand 10.06.2024). Bitte Hinweis beachten.

Bitte achtet zukünftig darauf, dass die Meldungen für Kampfrichter*innen klar und unmissverständlich sind. Seit einiger Zeit besteht bei der Meldung die Möglichkeit, die Altersklassen oder den genauen Tag einzutragen. Bei einem Wettkampf, der über zwei Tage geht, reicht es nicht aus, nur „DJM“ zu schreiben, wenn man nicht beide Tage werten möchte.

Damit sich die Kampfrichter*innen nun auf den Wettkampf vorbereiten können, ist dieser Kampfrichter*innenplan Stand 10.06.2024 verbindlich.

Sollte festgestellt werden, dass Kampfrichter*innen an den falschen Tagen eingesetzt werden, ist von den Vereinen selbstständig für Ersatz zu sorgen.

Anhänge