Jetzt lesen:
Sprossenwand - Magazin im DTB

Mi.

21

Jun

Trainer

Webinar zum Thema: "Handlungsfähigkeit zurückerlangen - sexualisierte Gewalt im Leistungssport"

10:00 - 13:00 Uhr

Online

Nach dem erfolgreich durchgeführten ersten Webinar zum Thema "Handlungsfähigkeit zurückerlangen - sexualisierte Gewalt im Leistungssport" in 2022, veranstaltet die Trainerakademie Köln des DOSB gemeinsam mit der Führungsakademie des DOSB und dem Berufsverband der Trainerinnen und Trainer im deutschen Sport nun ein Folgewebinar am 21.06.2023 von 10-13 Uhr. Aufbauend auf dem ersten Webinar werden die Referenten das Thema weiter vertiefen und gemeinsam mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern bearbeiten.

Ergänzend zum vergangenden Webinar wird uns Dr. Wüterich Tipps und Handlungsweisen aus rechtlicher Perspektive geben. Außerdem berichtet uns Trampolintrainer Markus Thiel über seine Erfahrungen als Trainer.

Das Webinar richtet sich an alle Trainerinnen und Trainer, eine Teilnahme am ersten Webinar 2022 ist damit nicht Voraussetzung zur Anmeldung.

Die Teilnahmegebühr liegt bei 40€. Anmeldeschluss ist der 20.06.23.

Jetzt hier anmelden: (oder über den unten stehenden Link)
https://www.trainer-im-leistungssport.de/fortbildungen/124/anmelden

Die Teilnahme an diesem Seminar wird mit 4 Lerneinheiten zur Lizenzverlängerung für A- und B-Lizenzen anerkannt.

Weiterführende Links

Anhänge