
#BeActive Fitness Festival 2022
Jetzt vormerken: am 26. Mai 2022 geht das #BeActive Fitness Festival in die dritte Runde. Wir konnten die Top-Referent*innen Simone Müller, Chris Harvey, Esben Aalvik und Anton Todorov für einen spannenden Tag voller Workshops aus der Fitnesswelt gewinnen. Das #BeActive Fitness Festival wird wieder kostenfrei über SportdeutschlandTV gestreamt. Zur Einstimmung stehen alle Aufzeichnungen der letzten zwei Jahre zur Verfügung.
Was ist #BeActive?
#BeActive ist das Motto der Europäischen Woche des Sports. Diese findet vom 23. - 30. September statt und ist eine Initiative der EU zur Bewegungsförderung. 2022 findet sie bereits zum achten Mal statt. Europaweit sind 40 Länder beteiligt. Vereine können bundesweit an #BeActive teilnehmen und die Kampagne zur Mitgliederwerbung nutzen.
Die Europäische Woche des Sports wird durch das Programm Erasmus+ sowie einen Beschluss des Bundesministerium des Innern und für Heimat gefördert.

Fragen rund um das #BeActive Fitness Festival beantworten wir gerne per Mail:
beactive(at)dtb.de